EU Expert mit Sitz im Münster, NRW vermittelt Handels- und Wirtschaftskontakte in Osteuropa (Russland und Ukraine), beschäftigt sich mit zukunftsträchtigen Geschäftsideen und hilft im Rahmen einer klassischen Experten- und Umsetzungsberatung Prozesse zu initiieren, während deren Verlauf in Ihrem Unternehmen Innovationen und Lösungen generiert werden.

Full-Service-Paket . Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum von Marketingleistungen an, von der Durchführung notwendiger Branchenanalysen und der Erarbeitung individueller Marketingstrategien, sowie Konzeptentwicklungen, bis hin zur Erstellung eines umfassenden Unternehmensprofils. Aus Erfahrung wissen wir, dass der Kunde mit komplexen Aufgaben konfrontiert wird und ziehen deshalb bei Bedarf unsere Partner aus den Gebieten der Rechtsberatung, der Werbebranche, sowie dem Verlagswesen zur gemeinsamen Beratung heran.

Systematische Herangehensweise . Wir bieten Ihnen Marketingberatung aus vier Bereichen an: Business, Development und Marketinganalyse, Marketingplanung und Neupositionierung am Markt, Außenhandel (Import/Export) und Personal-Management. Diese Beratungsaufteilung gibt es uns die Möglichkeit Ihre Fragen systematisch zu lösen und Ihnen hierdurch eine individuelle und umfassende Beratung zu bieten.

Starkes Team mit überregionaler Vernetzung
- ein Team aus kompetenten und hoch spezialisierten Experten stellt unseren Kunden ihre umfassenden und einzigartigen Wissen- und Erfahrungsressourcen zur Verfügung;
- die Vielzahl unserer Partner in den GUS-Staaten trägt zur Erreichung gesetzter Ziele und individueller Lösungen bei.
Wir leben in einer Welt sich ständig verändernden wirtschaftlicher Rahmenbedingungen. Veränderungen unterliegen die technischen Arbeitsabläufe, die einzelnen Wünsche, aber auch die gesamte Nachfrage der Kundschaft, sowie der gesamte Absatzmarkt. Diese Änderungen fordern seitens der Unternehmen ständige Flexibilität zur Anpassung an den aktuellen Markt, die Fähigkeit zu schnellen Reaktion und zu speziellen Korrekturen der Unternehmensstrategie und Markttaktik. Die Heranziehung von zusätzlichen erfahrenen Marketingkräften mit marktadäquaten und zugleich innovativen Ideen stellt sich in diesen Situationen als unentbehrlich dar.